bodybuilder der älteren generation bild 1
bodybuilder der älteren generation bild 2
bodybuilder der älteren generation bild 3
bodybuilder der älteren generation bild 4
bodybuilder der älteren generation bild 5
bodybuilder der älteren generation bild 6
bodybuilder der älteren generation bild 7
bodybuilder der älteren generation bild 8

kommentare

  1. Daniel (21.11.2008 20:39 Uhr)
    Hand aufs Herz... manch einer hier wäre doch forh, wenn er in seinen 20ern son Körper hat/hätte/hatte.
  2. Flush (21.11.2008 21:04 Uhr)
    Klar schön faltig das hätte ich auch gerne !!!
  3. Dummkopf (22.11.2008 7:44 Uhr)
    juhu , bei regen kann man sich einfach seine bauchfalte über den kopf ziehen *ggg*
  4. nrkey (22.11.2008 9:29 Uhr)
    habt mal n bisschen mehr respekt vor der leistung...der mann is schließlich nich mehr der jüngste, und wer in dem alter noch so fit is, der hat meinen vollsten respekt...die meisten, die halb so alt sind, wie der, haben nich seine figur...und gegen die falten kann er rein gar nichts machen
  5. issb++++euert (22.11.2008 10:49 Uhr)
    liften wär ne maßnahme oder botox :P recht hat er !
  6. joke (22.11.2008 21:31 Uhr)
    ich bin alt
  7. joke 2 (23.11.2008 2:13 Uhr)
    ich bin älter
  8. joke R (25.11.2008 3:33 Uhr)
    bin am ältesten :P
  9. Buuuh Bodybuilding (25.11.2008 4:22 Uhr)
    Muskelaufbau in dem maße geht NICHT ohne Anabole Steroide, also Schrumpfklöten und Gefässerkrankungen hurra. Wer solche Leute kennt oder sich mal damit auseinandersetzt, der wird die Finger davon lassen.
    Da treibe ich lieber weiter Ausdauersport und sehe "normal" aus anstatt so aufgepumpt!

    @nrkey
    "Fit" ist anders. Lass mal so einen Muskelberg ein paar Meter Joggen. Da geb ich Brief und Siegel das der Durchschnittsmensch mit Schwabbelbauch länger durchhält. Obwohl, respekt verdient er trotzdem.
  10. APP (25.11.2008 7:09 Uhr)
    @ Buuuh Bodybuilding
    das ist nicht ganz richtig, was du da erzählst! Ich beispielsweise trainiere seit ich 16 bin, nunmehr 3 Jahre und ich bin garantiert jemand, der soweit denken kann, dass er die Folgen solcher Mittel abwägt und sich dagegen entscheidet. Tja und mittlerweile bin ich soweit, dass ich bei der Meisterschaft im April schon in der Juniorklasse mitmachen könnte. Und meine 12,6s auf 100m und 2,9km in 12min sind zwar nicht der Brüller, aber zumindest überdurchschnittlich ;-)
  11. Wasja (25.11.2008 19:12 Uhr)
    Also ich hab bei mir im fitnessstudio nen 79 jährigen opi der sieht 100 mal besser aus als der... und der benutzt garantiert keine steroide etc. falten hat er auch aber bei ihm sieht man die muskelmasse noch richtig
  12. kibuzkibowski (25.11.2008 21:02 Uhr)
    Respekt vor der Leistung??? Was denn für eine Leistung?? Muskelaufbau hat was mit Leistung zu tun??
    Sehr witzig!! Die klare Frage beim Bodybuilding (schon der Name ist ein Witz - Körperaufbau!! Dafür sorgt die Natur selbst, nennt man Wachstum) ist doch: Qui bono?? Solche Typen sollten ihre Zeit
    damit nutzen, ihren Enkelkindern Kinderbücher
    vorzulesen. Mein Standpunkt ist: alles zu seiner Zeit! Seine ist vorbei, zumindest für den Schwachsinn
  13. Linky (25.11.2008 21:07 Uhr)
    Oppa macht genau soviel her, wie die hier:
    http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump76/hornoxe.com_picdump76_06.jpg
  14. rottenapple (25.11.2008 23:38 Uhr)
    @APP
    wenn du so beachtliche muskeln hast dann ists ja schön, aber jeder hat seine gene und wie weit du kommst hängt von den genen ab ^^
    es gibt viele jungs die einfach keine muskeln aufbauen Können, weils ohne anabolika genetisch nicht möglich ist.
    und die muskeln beim opa sieht man gar nicht xD
    weil der einfach zu viele falten hat und die haut so eklig runterhängt .-.
  15. dude (26.11.2008 2:12 Uhr)
    bah ekelhaft geh sterben!
  16. Buuuh Bodybuilding (26.11.2008 4:40 Uhr)
    @APP
    Sehr schön, finde deine Einstellung gut. Nicht jeder hat die stärke sich eine gewisse Masse schwer zu erarbeiten. Und mit der Fitness bezog ich mich auf die, die nur auf pure Muskulatur mit Aufputschmitteln trainieren gelle. ;)

    @rottenapple
    Richtig, in welchen Dimensionen man Muskeln aufbauen kann ist teils auch veranlagung. Wenn Vater und Mutter schmal sind, dann wird man wohl nie ein neuer Schwarzenegger.
  17. Nightmare Ninja (27.11.2008 7:19 Uhr)
    Ich hab zwar keine Muskeln und ne Brille, keine so tollen falten wie der ältere Herr und beim Dauerlauf kack ich auch ab... aber dafür hab ich nen riesen Schwanz, der macht einiges wett... in dem Sinne, lasst den Mann machen was er will... fix oida!
    Wer hierauf antwortet hat ernsthafte Probleme... ehrlich jetzt... kein spaß! x3 sayounara
  18. Blaq (27.11.2008 7:59 Uhr)
    Hmm stimmt Respekt in dem Alter. Würde wohl keiner schätzen das die schon zwischen 30 und 40 jahre alt sind
  19. blacki (30.11.2008 6:04 Uhr)
    du bist ja bescheuert
  20. Christian (30.11.2008 22:19 Uhr)
    Eh du Nightmare Ninja lieber kleineren schwanz und viel im kop nicht so wie du angeblich größeren schwanz dafür nichts im kop
  21. JohnWayne (30.11.2008 23:22 Uhr)
    Oh ja jetzt noch ordentlich Botox dazu so ca. 5 liter...
  22. Becksuser (01.12.2008 0:58 Uhr)
    Der Typ hat auch mein vollen Respekt. Das ist schon ne Leistung im Alter!!!! Aber das rote Herz is nen bissel gay!!!!
  23. Jinga (03.12.2008 11:17 Uhr)
    Von mir dicken Respekt ... egal wie alt ...
    solln die Leuts doch machen was sie mögen. Auch wenns Steroide sin ... scheint ja doch alt geworden zu sein der Herr, oder is´r wirklich erst 40ig ...Wer weiss ?!

    @ Nightmare Ninja dicke Puller kann jeder ham dazu muss man nicht dumm, fett und hässlich sein XD
  24. holkopf74 (24.12.2008 10:30 Uhr)
    RESTEPE das muss man in dem alter ersma können

    PS:spielt mal bountybayonline das mach voll laune leute
  25. nochi (02.09.2009 0:41 Uhr)
    ums mal kurz aufn punkt zu bringen .. jeder sport egal ob mit oder ohne steroide hat was mit leistung zu tun vor der mer respekt haben sollte. denn auch einer der sich zustofft muss hart trainieren, sich komplett nach plan ernähren usw .. die leute machen net sport die leben den sport bzw. richten ihr komplettes leben danach ... und das die bodybuilderinnen leider ohne das zeug nicht annähernd wettbewerbsfähig sind is halt schade. is aber meiner meinung auch kein frauensport. jedem das seine.
  26. Dummer (13.03.2012 20:39 Uhr)
    Ein bischen mehr Mukkis C====3
Name (noch 50 zeichen)

Text (noch 500 zeichen)