wozu die eine augenbraue zupfen bild 1
wozu die eine augenbraue zupfen bild 2
wozu die eine augenbraue zupfen bild 3
wozu die eine augenbraue zupfen bild 4
wozu die eine augenbraue zupfen bild 5
wozu die eine augenbraue zupfen bild 6
wozu die eine augenbraue zupfen bild 7
wozu die eine augenbraue zupfen bild 8
wozu die eine augenbraue zupfen bild 9
wozu die eine augenbraue zupfen bild 10
wozu die eine augenbraue zupfen bild 11
wozu die eine augenbraue zupfen bild 12
wozu die eine augenbraue zupfen bild 13
wozu die eine augenbraue zupfen bild 14
wozu die eine augenbraue zupfen bild 15
wozu die eine augenbraue zupfen bild 16
wozu die eine augenbraue zupfen bild 17
wozu die eine augenbraue zupfen bild 18
wozu die eine augenbraue zupfen bild 19
wozu die eine augenbraue zupfen bild 20
wozu die eine augenbraue zupfen bild 21
wozu die eine augenbraue zupfen bild 22
wozu die eine augenbraue zupfen bild 23
wozu die eine augenbraue zupfen bild 24
wozu die eine augenbraue zupfen bild 25
wozu die eine augenbraue zupfen bild 26
wozu die eine augenbraue zupfen bild 27

kommentare

  1. Mark (12.12.2009 0:06 Uhr)
    Die sehen alle aus, wie die Schwestern von Eisenklaus.
  2. boooahh (12.12.2009 0:29 Uhr)
    muchtig
  3. MONOBRAUE!! (12.12.2009 0:32 Uhr)
    Findet Eisenfaust kacke!
  4. Mimimat (12.12.2009 9:43 Uhr)
    Da fehlt doch noch der frühere Bundesfinanzwaigel.
  5. Stahlhand (12.12.2009 11:25 Uhr)
    :D Bert

    Aber wieviele doch ihre augenbrauen einmal abrasiert haben und sie als Schnauzbart weiterverwenden
  6. Eisenfaust (12.12.2009 21:16 Uhr)
    kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da..... da flippt ihr total aus hier... so geht´s nicht ;-)
    Ich glaub Mark ist ein weiterer Charakter von unserem Krankenwagen Fahrer BOB der Baumeister. Schizo Krankenhelfer BOB....
  7. dude (12.12.2009 21:46 Uhr)
    hässliche kanacken.....
  8. wtf (13.12.2009 2:13 Uhr)
    Wer zum Geier ist Eisenfaust? und wer gibt en scheiß auf ihn.. Lächerlich was der sich einbildet, nur weil seine Mama bei Hooters arbeitet
  9. Eisenfaust (13.12.2009 16:10 Uhr)
    @wtf : hdgdl agd ! schicker Name.... ist "Fuck" dein Nachname oder ist "what the" ein Teil deines Vornames ?
  10. Ringelpimmel (14.12.2009 18:58 Uhr)
    Eisenfaust soll sich dieselbe sonst wo hin schieben.
    Ansonsten ein guter Dump mit guten Karnacken.
  11. Ringelpimmel (14.12.2009 19:00 Uhr)
    p.s.: Ab jetzt betet Ihr alle Ringelpimmel an.
  12. Eisenfaust (14.12.2009 19:27 Uhr)
    @ Ringelschwanz: o.k. so machen wir´s..... aber es heisst Kanaken und nicht Karnacken, du Vollbongo !! So wirst du nie Anführer, wenn nicht mal unsere Sprache sprichst. Also geh wo du wohnst, du alte Scheisse. ;-)
  13. oliauswuptal (27.12.2009 16:24 Uhr)
    alles kanacken...daraus lernen wir: kanacken sind alle hässlich!
  14. Superkanake (12.01.2010 14:18 Uhr)
    Kanaken sind melanesische Ureinwohner in Neukaledonien (Südwestpazifik). Sie machen 45 % der Einwohner Neukaledoniens aus. Das Wort entstammt von kanaka maoli, einer hawaiischen Bezeichnung für „Mensch“ (kanaka),[1] welche in der Vergangenheit von europäischen Entdeckern, Händlern und Missionaren Ozeaniens oft für sämtliche nicht-europäische Insulaner benutzt wurde.
  15. Deathinfire (09.03.2010 15:07 Uhr)
    wow ich hab noch nie son geflame gelesen alter was geht den mit euch ab >.<
  16. fleischfresserin (15.03.2010 19:25 Uhr)
    wenige sind außen häßlich, viele innen,
  17. dein name (noch 23 zeichen) (20.10.2011 19:59 Uhr)
    beim 5. bild sieht man einen nippel
Name (noch 50 zeichen)

Text (noch 500 zeichen)